Kurse und Einzelstunden

Hier findest du alle aktuellen Angebote.

Einzelstunden – Funktionale Integration

In den Einzelstunden besprechen wir zu Beginn dein Anliegen. Dieses Gespräch kann das erste Mal etwas länger dauern. Wir erforschen im Dialog deine Haltungs- und Bewegungsmuster. Jede Stunde ist einzigartig und ganz individuell auf dein Anliegen zugeschnitten.
Einzelstunden finden häufig auf dem Rücken auf einem Feldenkrais®-Tisch liegend statt, sind aber auch im Sitzen und Stehen möglich.

Derzeit mache ich nur Hausbesuche, wenn das gerade Corona-bedingt erlaubt ist.
Termine nach Vereinbarung, Dauer ca. 50 Minuten
Kosten: 65 Euro
Für Fragen vorab, ruf mich bitte an: 0676/936 89 89.
Sollte ich gerade nicht abheben können, hinterlasse mir bitte eine Nachricht. Ich rufe verlässlich zurück.

Magst du lieber mit einer Schnupperstunde beginnen oder mit mir persönlich sprechen?

Kurse – Bewusstheit durch Bewegung

In der Gruppe leite ich in der Regel kleine, sanfte Bewegungen an. Häufig auf der Matte liegend, aber auch im Sitzen oder Stehen kannst du dich in deiner Bewegung erfahren und spürst, wo du mit dem Boden in Kontakt bist und wie sich dieser Kontakt verändert.

Du lernst, Gewohntes mit Neuem zu vergleichen und die bessere Variante zu wählen.